Herzöffnende Lebensberatung


 

Auch telefonisch möglich

 

In einem intensiven Gespräch, werde ich dir hilfreiche Impulse mitgeben, die dich aus deiner vermeintlich ausweglosen Situation, sowie auf einen neuen Weg führen kann.

In dieser Sitzung, fühle ich mich als Medium, in dich und die unterschiedlichsten Situationen hinein.

Ich stelle mich auf jeden Menschen individuell ein, sodass jede Sitzung anders verläuft.

Es ist auch nicht nötig, dass du mir Einzelheiten von dir erzählst, da mich die geistige Welt schon mit ein paar Eingebungen,

auf dich vorbereitet.

 

Vor und während der gesamten Sitzung, stelle ich mich als Kanal zur Verfügung und gebe genau die Worte weiter,

die die universellen Kräfte für dich zum jetzigen Zeitpunkt als heilsam und wichtig empfinden.

 

Vor unserem Gespräch stimme ich mich also schon mit der geistigen Welt auf dich ein.

Ich erhalte ein paar stichpunktartige Botschaften für dich, die ich aufschreibe und du diese dann innerhalb unserer

Sitzung von mir erhältst.

Du hast die Möglichkeit, mit einem bestimmten Thema in meine Praxis zu kommen und mir Fragen zu stellen.

Sollte sich während unseres Gesprächs ein Thema zeigen, dass nötig wäre, angeschaut zu werden, teile ich dir

das mit.

Deine Seele und die geistige Welt lassen mich wissen, was für dich an dem Tag das Wichtigste ist,

dass bearbeitet werden darf.

Eine Herzöffnende Lebensberatung findet in einem ruhigen und geschützen Rahmen statt.

Sanft und rücksichtsvoll begleite ich dich mit dem, was dich gerade bewegt.

 

Ebenso gilt für mich, in Verbindung meiner gesamten Arbeit, die Schweigepflicht.

 

 

Freue dich auf eine neue Art der Kommunikation.

Nimm dein Leben jetzt in die Hand, und begib dich auf eine Reise hin zur Herzöffnung.

 

Ich bin in schwierigen Zeiten gerne für dich da.

 

Herzlichst

 

Heike da Costa

 

 

 


Höre auf die Stimme deines Herzens