Die Praxis


Die Praxis befindet sich in der Region Angeln, Kreis Schleswig-Flensburg.

Hier befindet sich eine neue Räumlichkeit, in der du einfach mal abschalten und

deine alltäglichen Sorgen und Probleme hinter dir lassen kannst.

 

Die offizielle Eröffnung des HerzensRaumes fand im Oktober 2022 statt.

Möchtest du dich im Bereich HERZÖFFNUNG weiter entwickeln?

Dann heiße ich dich für eine persönliche Sitzung herzlich willkommen.

 

Heike da Costa


In diesem HerzensRaum kannst du :

 

  • dich einlassen, dein Herz zu öffnen
  • einfach nur du selbst sein
  • dich entscheiden, in einer Energetischen Loslösung von alten Verstrickungen frei zu werden
  • eine ergreifende Erfahrung mit den Engeln machen, deren warmherzige Botschaft fließt, die nur für dich ist
  • dir deine Sorgen von der Seele reden
  • an einem Meditationsabend zur Ruhe kommen und mit Gleichgesinnten zusammen sein
  • dir ganz für dich eine Auszeit zu gönnen
  • in einem Seelencoaching berührende Erfahrungen mit deinem wahren Selbst machen
  • durch eine Lichtübertragung neue Kraft gewinnen, um wieder etwas Lebensfreude spüren zu können

 

Wenn du spürst, dass der Zeitpunkt für einen Neuanfang gekommen ist, sowie die Bereitschaft, eine Veränderung an dir selbst vornehmen zu wollen, bin ich gerne für dich da und freue mich über deinen Anruf.

 

Herzlichst

 

Heike da Costa

 

 


Durch deine Liebe kann Heilung auf allen Ebenen geschehen.


Wenn du dir eine Veränderung in deinem Leben wünschst, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf deinen Besuch, hier in der Praxis Zeit zur Wandlung, oder in einer persönlichen

Sitzung am Telefon.