Heike da Costa - Medium und Autorin


Als Medium und Autorin bin ich in der Region Angeln (Schleswig-Holstein), in eigener Praxis tätig.

Mein Leben verbringe ich dort mit meinem Mann und unserer Hündin, umgeben von sehr schöner Natur.

 

Im Jahr 2001 entschloss ich mich bewusst einen neuen Weg einzuschlagen. Denn mir wurde klar, dass nur ich selbst für alles  in meinem Leben verantwortlich bin und etwas verändern kann. Ich entschied mich, meine alten Verletzungen zu heilen, mir selbst und den Menschen, die mir weh getan haben, zu vergeben,

sowie mich meinen Ängsten zu stellen, die mich in alltäglichen Lebenssituationen einengten. 

So lernte ich Schritt für Schritt, mich wieder für Nähe zu öffnen, um erneut Liebe leben und erfahren zu können.

 

Es waren tiefgreifende und schmerzhafte Prozesse, die ich durchlaufen musste.

Doch mit der Unterstützung und Vertrautheit der geistigen Welt, näherte ich mich immer mehr meinem wahren Selbst an.

Nach 9  Jahren intensiver Vorbereitung mit transformierenden Erfahrungen, sowie lehrreichen Weiterbildungen, wagte ich nach 27 Jahren im Einzelhandel, den Sprung in die Selbstständigkeit.

Ich fühlte, dass die Medialität und Bewusstseinsarbeit meine Berufung ist.

Ich bereitete mich dementsprechend vor und besuchte ein Seminar für Existenzgründer, dass über mehrere Wochen ging.

 

So entstand im Februar 2010 die Praxis Zeit zur Wandlung, die in Volkertshausen eröffnet wurde und ich meine

Arbeit als Medium begann.

Nach fast 5 Jahren am Bodensee ging es wieder in den Norden, der mir bis heute am Herzen liegt.

5 Jahre durfte ich neue Erfahrungen im Kreis Dithmarschen sammeln, bis wir durch göttliche Fügung in die Region Angeln,

Kreis Schleswig-Flensburg, geführt wurden.

Eine ruhige Umgebung mit einem Gefühl von "Angekommen sein."

An diesem Ort möchte ich gerne für die Menschen da sein, die gewillt sind, ihre Herzensqualität auf eine neue Weise FÜHLEN, annehmen und leben zu können, sodass ihr Licht wieder an andere weitergegeben werden kann.

Diejenigen, die nicht persönlich zu mir kommen können, biete ich zusätzlich auch telefonische Sitzungen an.

 

Im Juli 2016 erschien mein Buch "Engel sprechen … Botschaften der Liebe ans Mensch-Sein", das als 1. Neuauflage im

Oktober 2017 herausgekommen ist.

Die 2. Neuauflage ist im September 2021 erschienen, die nur per E-Mail, oder im Onlineshop auf meiner Homepage erhältlich ist.

Falls Interesse besteht, mich auf einer Messe, oder bei einer Lesung kennenlernen zu wollen, werde ich hier die Termine

bekannt geben.

Mit Herz und viel Freude habe ich dieses Buch geschrieben, das noch viele Menschen erreichen und ihre Herzen berühren darf.

 

Mein Herzenswunsch ist es, jene die durch Schmerz und/ oder Leid gehen und bewusst die Entscheidung getroffen haben,

dem Ganzen ein Ende setzen und eine Veränderung anstreben zu wollen,

diesen Menschen, ein kleines Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen unterstützend zur Seite zu stehen.

 

Herzlichst

 

Heike da Costa

 

 


Das Leben ist eine Schule, die wir täglich durchlaufen.

Wir können die Möglichkeit nutzen, uns stetig weiterzubilden, doch die lehrreichsten Erfahrungen bietet uns das Leben selbst.


 Weiterbildungen:

 

  • Seminar Trauerumwandlung 2006
  • Ausbildung Energetische Wirbelsäulenaufrichtung 2007
  • Ausbildung Heiler Intensiv 2007
  • Seminar ETP Basis mit Charles Virtue 2010
  • Seminarwoche Medialität mit Gordon Smith 2012
  • Matrix Quantenheilung Grund- und Aufbauseminar 2015
  • Seminar Matrix Power 13 Strang DNS 2015
  • Seminar Entdecke deine Weiblichkeit 2016
  • Workshop Schöpferkraft und Lebensplan 2019
  • Seminar Heilung Deiner Realität mit Pavlina Klemm 2020
  • Powersoul Workshop - Selbstheilung und Kindheilung mit Birgit Fischer 2024

Erkenne was dich wirklich ausmacht...

...und dann erlaube dir, deine Begabungen und Fähigkeiten zu leben.

Denn DU bist einzigartig!


Die Praxis


Die Praxis Zeit zur Wandlung befindet sich im Kreis Schleswig-Flensburg, nur wenige Kilometer von der Ostsee entfernt. Weitere Infos findest du hier.

Engel


Ich werde geführt, für die Menschen, immer wieder eine Engelbotschaft, oder neue Impulse über alltägliche Lebensthemen zu schreiben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schau immer mal wieder auf diese Homepage.

 

 

 

Referenzen


Jeder erfährt eine herzöffnende Sitzung auf seine individuelle Art und Weise. Verschaffe dir doch einen kleinen Eindruckwie es die Menschen empfunden haben, die den Weg bereits zu mir gefunden haben.