Lichtübertragung


Auch telefonisch möglich

 

Die Lichtübertragung ist eine sehr hochschwingende Energie, die rein und klar durch mich durch fließt, für die ich mich als Medium zur Verfügung stelle. Um diese Lichtübertragung ausführen zu können, musste ich erst selbst viele Jahre verschiedene Transformationsprozesse, eine sogenannte Läuterung, durchschreiten. Ich lernte zu erkennen, anzunehmen und wahrhaftig loszulassen. Dies war mit Leid, Schmerzen, Tränen, Vergebungsarbeit und vielem mehr verbunden, bis hin zur  Umwandlung von der Angst in die Liebe.

Die Lichtübertragung kann sehr intensiv wirken. Ich arbeite intuitiv, und deshalb bei jedem Menschen individuell.

Die Lichtübertragung und ihre Wirkung


 

Da ich mit dieser hochschwingenden Energie sehr behutsam und verantwortungsbewusst umgehe, folge ich während der Lichtübertragung meiner intuitiven Führung. Das heißt, du wirst nur soviel an Energie erhalten, was deine Seele zu dem Zeitpunkt benötigt. Das können zwischen 20 und 30 Minuten sein.

Du liegst entspannt auf einer Liege und kannst dich dem Fluss der Energie hingeben.

Ich wirke mit den Händen, dies kann mit oder auch ohne Berührung geschehen. 

 

Die Lichtübertragung kann folgendes bewirken:

 

- Blockaden lösen

- zu neuem Bewusstsein führen

- neue Kräfte erwecken - von innen nach außen

- Schmerzen lindern, manchmal sogar ganz auflösen

-  innere Unruhe in Entspannung umwandeln

- ein geschlossenes Herz sanft und in kleinen Schritten wieder öffnen

- Klarheit im Leben finden

- Gefühle zum Vorschein kommen lassen

- Tränen die nicht geweint werden konnten, wieder ins Fließen bringen

 

wie noch vieles andere mehr...

 

Einzelne Lichtübertragung auf der Liege:

20 bis 30 Minuten - Wertschätzung  50,00 €

 

Die Lichtübertragung kann auch in Verbindung einer Herzöffnenden Lebensberatung gebucht werden.

Dauer 90 Minuten - Wertschätzung  110,00 €

 

 

 

 

 

 

Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte


Die Lichtübertragung kann dir dabei helfen, den Tränen endlich wieder freien Lauf zu lassen, dass eine große

Erleichterung in deinem ganzen Körper bewirken kann. Wenn deine Tränen fließen können, kann das die größte Reinigung für deine Seele und dein Herz sein.

Die sanfte und angenehme Art der Übertragung wird von jedem Menschen anders wahrgenommen.

Damit eine Veränderung in deinem Körper stattfinden kann, wirke ich nur unterstützend, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Wenn du dich darauf einlassen möchtest, kann es für dich eine neue und besondere Erfahrung in deinem Leben sein.

Du entscheidest, ob du auf Dauer ein gesundes und zufriedenes Leben führen möchtest.

Fühle in dich hinein. Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, eine Veränderung einzuleiten.

 

Gerne kann ich dir eine begleitende Unterstützung sein, doch den für DICH richtigen Weg, findest du im Laufe

deiner vielen Lern- und Lebenserfahrungen.

 

Herzlichst

 

Heike da Costa

Mein Weg


Um diese Lichtübertragung ausführen zu können, musste ich erst selbst viele Jahre verschiedene Transformationsprozesse durchlaufen.

Ich lernte mich immer besser kennen, gewann mit der Zeit ein neues Bewusstsein im Loslassen und Annehmen. 

Mein Herz durfte sich für mich selbst immer mehr öffnen, sodass die Lichtübertragung noch intensiver wirken kann.

 

Deine Heilung


Durch das sanfte Auflegen meiner Hände, kann das göttliche Licht, für das ich mich als Kanal zur Verfügung stelle, in deinen Körper hineinfließen, genau an die Stellen, wo deine Seele es gerade jetzt dringend benötigt. Durch meine Hellfühligkeit kann ich einige Blockaden, die in verschiedenen Bereichen deines Körpers vorhanden sein können, erspüren. Dein Körper und deine Seele entscheiden, ob und wann Heilung geschehen darf.