Mediale Beraterin und Autorin


Als Mediale Beraterin und Autorin bin ich in der Region Angeln (Schleswig-Holstein), in eigener Praxis tätig.

Mein Leben verbringe ich dort mit meinem Mann und unserer Hündin,

umgeben von sehr schöner Natur.

 

Im Jahr 2001 entschloss ich mich bewusst einen neuen Weg einzuschlagen. Denn mir wurde klar, dass nur ich selbst für alles  in meinem Leben verantwortlich bin und etwas verändern kann. Ich entschied mich, meine alten Verletzungen zu heilen, mir selbst und den Menschen,

die mir weh getan haben zu vergeben, sowie mich meinen Ängsten zu stellen, die mich in alltäglichen Lebenssituationen einengten.  So lernte ich nach und nach, mich wieder für Nähe zu öffnen, sowie Liebe leben und erfahren zu können.

Es waren tiefgreifende und schmerzhafte Prozesse, die ich durchlaufen musste.

Doch mit der Unterstützung und Vertrautheit der geistigen Welt näherte ich mich immer mehr meinem wahren Selbst.

Nach 9 langen Jahren intensiver Vorbereitung, mit transformierenden Erfahrungen, die zur Veränderung führten, sowie lehrreiche Weiterbildungen, wagte ich nach 27 Jahren im Einzelhandel den Sprung in die Selbstständigkeit.

So entstand im Februar 2010 die Praxis Zeit zur Wandlung, die in Volkertshausen eröffnet wurde.

Nach fast 5 Jahren am Bodensee ging es wieder in den Norden, der mir bis heute am Herzen liegt.

5 Jahre durfte ich neue Erfahrungen im Kreis Dithmarschen sammeln, bis wir durch göttliche Fügung in die Region Angeln,

Kreis Schleswig-Flensburg, geführt wurden.

Eine ruhige Umgebung mit einem Gefühl von "Angekommen sein."

An diesem Ort möchte ich gerne für die Menschen da sein, die gewillt sind, auf eine neue Weise ihre Herzensqualität annehmen und leben zu können, sodass ihr Licht wieder an andere weitergegeben wird.

 

 

Im Juli 2016 erschien mein Buch "Engel sprechen … Botschaften der Liebe ans Mensch-Sein", das als Neuauflage im

Oktober 2017 herausgekommen ist.

Mit Herz und viel Freude habe ich dieses Buch geschrieben, das noch viele Menschen erreichen und ihre Herzen berühren soll.

 

Mein Herzenswunsch ist es, denjenigen, die durch Schmerz und Leid gehen, ein kleines Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen unterstützend zur Seite zu stehen.

 

Herzlichst

 

Heike da Costa

 

 


Die Schule des Lebens durchlaufen wir täglich.

Wir haben die Möglichkeit, uns immer weiterzubilden, doch die lehrreichsten Erfahrungen bietet uns das Leben selbst.


 Weiterbildungen:

 

  • Seminar Trauerumwandlung 2006
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung 2007
  • Heiler Intensiv 2007
  • Seminar mit Charles Virtue 2010
  • Seminarwoche Medialität mit Gordon Smith 2012
  • Matrix Quantenheilung Grund- und Aufbauseminar 2015
  • Seminar Matrix Power 13 Strang DNS 2015
  • Seminar "Entdecke deine Weiblichkeit" 2016
  • Workshop Schöpferkraft und Lebensplan 2019
  • Seminar "Heilung Deiner Realität" mit Pavlina Klemm 2020

Die Praxis


Die Praxis für Bewusstseinserweiterung befindet sich in Twedt, nur wenige Kilometer von der Ostsee entfernt. Weitere Infos finden Sie hier.

Engel


Jeden Monat schreibe ich für alle, die Engel lieben, eine Engelbotschaft über alltägliche Lebensthemen. Scheuen Sie sich nicht, immer mal wieder rein zu schauen.

 

 

 

Referenzen


Jeder erfährt eine herzöffnende Sitzung auf seine individuelle Art und Weise. Verschaffen Sie sich doch einen kleinen Eindruckwie es die Menschen empfunden haben, die den Weg bereits zu mir gefunden haben.