Bewusstseinsarbeit


Kleine Schritte führen in die Veränderung


Alles braucht seine Zeit. Irgendwann wirst du spüren, dass sich in deinem Leben etwas verändern möchte.

Das Erkennen, dass etwas nicht (mehr) stimmt, ist der erste große Schritt.

 

Die Bewusstseinsarbeit, die ich anbiete, kann bei folgenden Themen angewandt werden:

 

Traurigkeit

Leere - Neutralität - nicht mehr FÜHLEN können

Eifersucht

Kontrollverhalten - nichts abgeben wollen

Machtstreben

Drang nach Aufmerksamkeit - Anerkennung

Respektlosigkeit

Distanz

Drang nach zuviel Nähe

Gefühle von Wertlosigkeit

Unruhe

Beziehungsprobleme allgemein - in der Partnerschaft

 

 

Unterschiedliche Arten von Ängsten:

 

Verlustangst

Beziehungsangst

Existenzangst

Angst vorm Sterben

Angst vor Nähe

Angst vor dem Alleinsein

Angst nicht gut genug zu sein 

Angst die Kontrolle zu verlieren

Angst vor einem Neuanfang

sowie vieles andere....

 

Fühlst du dich von einem dieser Themen angesprochen, zögere bitte nicht, mich anzurufen.

Ich kann dich gerne dabei unterstützen, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben.

 

 

.

Möglichkeiten zur Herzöffnung und Weiterentwicklung


Wenn du dein Bewusstsein erweitern, langfristig ein gesundes und glückliches Leben führen möchtest, kann ich dir für deine Weiterentwicklung, eine Sitzung mit folgenden Möglichkeiten ans Herz legen:

 

 Herzöffnende Lebensberatung 

 Lichtübertragung

 Energetische Loslösung

 Engelreading

 

Bei Terminvergabe können wir gemeinsam herausfinden, was für dich im jetzigen Moment das Beste ist.

 

Dauer und Wertschätzung für meine Bewusstseinsarbeit findest du hier.

Die Zahlung der Wertschätzung erfolgt nach der Sitzung bar vor Ort.

 

Falls der vereinbarte Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich darum,

diesen spätestens 24 Stunden vorher abzusagen.

Sollte das nicht geschehen, wird dieser Termin in Rechnung gestellt.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewusstseinsarbeit auch telefonisch möglich


Falls du nicht die Möglichkeit hast, in meine Praxis zu kommen, kannst du auch eine Sitzung über die Ferne nutzen.

Gerne kannst du mit mir deinen Wunschtermin absprechen.

 

Ich freue mich über deinen Anruf!

 

Die Wertschätzung für eine telefonische Beratung  wird vor dem vereinbarten Termin

auf das von mir angegebene Konto überwiesen.

Die Daten teile ich nach der Terminvereinbarung per E-Mail mit.

 

Falls ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich darum,

diesen spätestens 24 Stunden vorher abzusagen.

Sollte das nicht geschehen, wird dieser Termin in Rechnung gestellt.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Engel kann in der Not Wunder bewirken


Nicht jeder von uns kann sich mit Engeln anfreunden. Doch jedem steht ein  Schutzengel zur Seite. Von der Geburt an, bis hin zum letzten Atemzug begleitet dieser Engel uns Menschen. Er beschützt, begleitet und wacht über dich. Die Fähigkeit, dich mit diesem sanften Wesen zu verbinden, ist uns allen gegeben. Dieser Schutzengel, sowie viele andere Engel, warten nur darauf, mit dir in Kontakt zu treten.

 

Als hochsensitives Medium stelle ich mich als Kanal zur Verfügung, um dir in einem Engelreading Botschaften zu übermitteln. Es sind Worte der Liebe an dich, die die Engel überbringen möchten, sodass du aus dem Labyrinth der Hoffnungslosigkeit wieder herausfinden kannst.

 

Wenn deine Seele weint und DICH ruft, gib dir einen Schubs und lerne eine von den Möglichkeiten kennen, die ich dir anbieten kann.

 

Vielleicht kann ich für dich ein  Engel in der Not sein, ein kleines Wunder zu bewirken.

Und wenn es nur das ist, dir wieder nach langer Zeit, ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern.

 

Ich freue mich, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst.

 

Herzlichst

 

Heike da Costa

 

 

Möchtest du ein paar Herzensbotschaften lesen, die ich persönlich geschrieben habe?

Dann lade ich dich ein, in diesen Shop zu schauen, in dem du dir das Buch

ENGEL SPRECHEN...BOTSCHAFTEN DER LIEBE ANS MENSCHSEIN

kaufen kannst.