Selbstheilung


Viele Menschen glauben, wenn sie zu einem Arzt, Psychologen, Heiler oder anderweitigen Therapeuten gehen, diese könnten sie heilen. Sie glauben, dass diese eine Person oder die eingenommenen Medikamente ihnen die Heilung bringen wird, die sie sich wünschen.

Doch dazu kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass kein Schulmediziner oder jemand auf dem Gebiet der Alternativen Heilmethoden dir die Heilung erbringen oder abnehmen kann.

Auch ich habe eine Zeit lang geglaubt, dass es jemanden in meinem Leben geben wird, der mich heilen kann. Doch im Laufe der  Jahre auf meinem spirituellen Weg, durfte ich erkennen, dass dies eine Illusion, ein Irrglaube von mir war.

Die Liebe zu dir selbst kann zur Heilung führen


Da ich selbst bezüglich einer Krankheit viele verschiedene Stufen des Schmerzes durchlaufen musste, erkannte ich, dass nur ich allein zur SELBSTHEILUNG finden kann. Und zwar erst dann, wenn ich dazu bereit bin. Doch dazu gehört erst einmal die Erkenntnis, dass du krank bist. Im Falle eines Suchtproblems, kann auch hier erst eine Heilung stattfinden, wenn du dir dieses eingestehst. Ist das dann geschehen, heißt es noch lange nicht, dass du schon bereit für den nächsten Schritt bist. Es ist ein Prozess, der sich lange hinziehen kann. Doch ich sage dir, dass die Erkenntnis, das Einsehen der Krankheit oder des gestörten Verhaltensmuster, der erste Schritt hin zur Veränderung ist. Irgendwann  wird sich zeigen, wann der göttliche Zeitpunkt da und deine Seele bereit ist, voranzuschreiten.

Bitte gehe in jedem Moment behutsam und liebevoll mit dir und der Situation um. Sei geduldig und achtsam, lausche den Botschaften, die dir über deine Gefühle, über deinen Körper und dein Herz  mitgeteilt werden. Du kannst Heilung nicht erzwingen. Es kann eine karmische Angelegenheit sein (Karma – Ursache und Wirkung), wofür sich die Seele vor der Geburt entschieden hat, dies zu durchleben.

Versuche zu verstehen, dass dir die Krankheit eine Botschaft übermitteln möchte. Oft  inmitten von großem Leid und Schmerz, der durch unseren  Körper fährt, bekommen wir die Chance, uns mit unserer Seele auseinandersetzen.

 

Bitte glaube mir, dass es in dir eine große Kraft gibt, die durch dich und das Göttliche aktiviert werden möchte. Doch nur DU  kannst die Absicht erklären und dich endgültig für Gesundheit ENTSCHEIDEN.

Bitte lehne deine Krankheit, oder den Zustand in dem du dich gerade befindest, nicht ab. Kämpfe nicht gegen an, sondern sehe es als spirituelle Stärke, als ein Geschenk, dass dich reifen und wachsen lässt, zu dem Menschen, der DU wirklich bist.

Ich fühle, dass jetzt für viele die Zeit zur Wandlung gekommen ist. Die Zeit, sich selbst heilen und wieder fühlen zu können, um wahrhaft bereit für die HERZÖFFNUNG zu sein.

 

Ich lade dich ein, mir dein Herz zu öffnen und die Möglichkeit zu geben, dich zu unterstützen, deinen eigenen Weg der Heilung zu gehen, um dein Leben wieder ganz in Liebe und Freude erfahren zu können.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlichst

 

Heike da Costa

 

Die Wertschätzung, die du mir für meine Bewusstseinsarbeit zukommen lässt, kannst du hier nachlesen.

 

Herzöffnung


Die Zeit zur Wandlung ist gekommen, sich selbst heilen und wieder fühlen zu können. Du und deine Seele entscheiden, wann du wahrhaft bereit für die Herzöffnung bist.

Lichtübertragung


Die Lichtübertragung ist eine sehr hochschwingende Energie, die rein und klar durch mich durch fließt. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, um dich unterstützend in ein neues Bewusstsein, das der Selbstliebe, führen zu können.