Referenzen


2022

Hallo Ihr Lieben,
mit großer Freude darf ich euch von meinem Seelencoaching im HerzensRaum mit der lieben Heike berichten.  Ich hoffe, euch damit zu ermutigen, selbst diese wundervollen Erfahrungen erleben zu dürfen.
Mit einer kleinen Einstiegsmeditation begannen wir diese für mich sehr besondere Sitzung.
Auch nach dieser Meditation und dem Wirken in meinem Herzensraum, in dem ich mich jedes Mal geborgen, wohl und erstaunlich leicht fühle, fiel es mir dennoch schwer, aus dem Kopf in mein fühlendes Herz zu gelangen, um die tieferen Gefühle fühlen zu können. Die feinfühlige Heike bemerkte diese Blockade sofort, woraufhin sie mit Hilfe der geistigen Welt die Verstrickung zu meinem Herzen auflöste. Ein spürbarer Zugang zum Herz war das Ergebnis. So konnte der intensive Teil des Seelencoachings beginnen und ich durfte meinen Seelennamen erhalten. Im Anschluss daran, habe ich gemeinsam mit Heike, meiner Seele Fragen gestellt, die sich vorher aus meinem Kartendeck zeigten.  

Wir beide waren über den Fluss der Worte und der Antworten erstaunt und voller Freude.

Für mich war diese Erfahrung unbeschreiblich schön.
Deshalb möchte ich mich auch an dieser Stelle, nochmals bei Dir liebe Heike und der geistigen Welt, von ganzem Herzen bedanken. DANKE, für Dein Wirken und das Erschaffen dieses licht- und liebevollen HerzensRaumes, und vor allem, dass ich die Ehre hatte, die Erste zu sein, ein Seelencoaching mit Dir in diesem neuen Praxisraum zu erfahren.
Was für ein Geschenk...
Damit genug von mir, erfahrt und spürt selbst, was der neue HerzensRaum und die liebe Heike an herzöffnenden Erlebnissen für Euch bereit halten.
Alles Liebe
Antonia

 

2021

Liebe Heike,

es ist so schön, dass es Dich gibt!

Nach vielen schmerzhaften Erfahrungen, hast Du mir mit Deiner einfühlsamen Art neue Lichtblicke gegeben.

Jetzt hat das Leben für mich wieder einen Sinn. Ich gehe konsequent meinen Weg, der mich immer mehr zu

mir selbst finden lässt. DANKE für ALLES!

Von Herzen

Brigitte

 

2018

Liebe Heike,

ein herzliches Dankeschön an Dich!

Einige Zeit plagten mich sehr unangenehme Darmschmerzen. Mein Bauch fühlte sich hart und dick an.

Dazu kamen Verdauungsbeschwerden, die ich alleine nicht in den Griff bekam.

Da ich nicht mal eben so bei Dir vorbeikommen konnte, nutzte ich die herzöffnende Lebensberatung in

Verbindung mit einer Lichtübertragung über die Ferne.

In diesem Notfall warst Du zur Stelle, liebe Heike. Und dafür danke ich Dir sehr.

Im Nachhinein fühlte  es sich in meinem Bauch so angenehm an. Es löste sich vieles, was ich hier gar nicht alles beschreiben kann. Ich möchte Dir nur sagen, dass es mir so gut geht und die Verdauung hat sich wieder richtig  eingespielt.

Du bist wahrhaft ein Engel in der Not.

Alles Liebe für Dich. Heidrun

 

2017

Liebe Heike,
ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, für die schöne Lichtübertragung, die Du bei mir durchgeführt hast. Du nahmst mir die Schmerzen an der Zunge. Das starke Taubheitsgefühl, dass sich schon über einen längeren Zeitraum erstreckte, ist weg. Danke. Ich empfand die Lichtübertragung als sehr angenehm, in Verbindung mit einem Gefühl von starker Wärme und tiefer Entspannung.
Vielen Dank! Heidi

 

2017

Liebe Heike, ich wollte dir nur glücklicherweise mitteilen, dass wir soooo verliebt sind und auch schon zusammen wohnen. Es sollte alles so sein. Ich danke dir so sehr für die Energetische Loslösung.
Ich denke, sie war der Schlüssel zu meinem Glück.
Vielen Dank Heike, Du hast so viel bewirkt.
Herzliche Grüße,
F.

 

2016

Liebe Heike,
wieder einmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.
Du hast mir mit der "Loslösung" alle weiteren Schritte sehr erleichtert.
Da gibt es eine Person/ein Thema, was mich beschäftigt und ich finde einfach keine (Er-)klärung, kein Schritt nach vorne, keine Lösung, ich dreh mich im Kreis. Die "Loslösung", die du durchführst, gab mir die Möglichkeit auf eine sehr emotionale und tief ergreifende Art mich mit dem Thema zu konfrontieren und dann "los-zu-lassen". Ich bin einen großen Schritt weiter, deine Unterstützung ist wunderbar!
Herzlichst,
Jennifer

Ich empfand die Lichtübertragung als sehr angenehm.


2015

Liebe Frau Kissling,
es ist wirklich toll, wie Sie mir geholfen haben!
Die Behandlung am Donnerstag hat einen „Quantensprung der Heilung" bei mir bewirkt. Schon am nächsten
Tag ging es mir DEUTLICH besser. Ich bin so froh.
Vielen herzlichen Dank an Sie und an die Geistige Welt!
F.

 

2014

Liebe Heike
Ich danke Dir von Herzen für die tiefgreifenden und lehrreichen Meditationsabende. Es war fast ein Muss und ein Sehnen einmal im Monat daran teilnehmen zu können. Es hat mich auf meinem Weg durch Dich weiter-gebracht.

DANKE
Alles Liebe und Gute, Eva-Maria

Die Behandlung am Donnerstag hat einen Quantensprung der Heilung bei mir bewirkt.


2013

Die Meditationsabende bei Heike besuche ich regelmäßig.
Sie sind jedesmal einem unterschiedlichen Thema gewidmet, abwechslungsreich gestaltet und ich erhalte wertvolle Anregungen und Ratschläge für den Alltag.
Ganz besonders hilfreich ist für mich auch die Lichtübertragung, das ist "Balsam für meine Seele". Hier wandelt sich Anspannung in Entspannung, Unruhe in Ruhe und Gelassenheit. Ich danke Heike von Herzen, dass sie mich begleitet, mit mir arbeitet und mich somit meinem persönlichen Ziel Stück für Stück näher bringt.
Die Begegnung mit Heike war ein Geschenk für mich.
Herzlichst  

Jennifer

 

2013

Liebe Heike!
Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken.Du hast(mit Engelshilfe)mir den Weg zu mir selbst gezeigt, wie wichtig es ist zu lernen sich selbst zu lieben, wahrhaftig zu sein, sich selbst und anderen gegenüber, auf die innere Stimme zu hören!!Du bist eine großartige und besondere Frau, die das Licht und Liebe versprüht, eine Bereicherung für die Menschheit, und ich wünsche allen Menschen(bekannten und unbekannten),dass sie den Weg zu Dir finden um die Engelbotschaften zu erfahren! Liebe Heike, nochmals Danke für Dein Verständnis, Mitgefühl, Deine aufbauenden Worte und Führung! Du bist mein Engel! Schön dass es Dich gibt! 

Beate

Hier wandelt sich Unruhe in Ruhe und Gelassenheit.


2012

Hallo Heike,
deine Meditationsabende sind immer Inspiration für mich. Ich mag deine herzerfrischende Art.
Für mich bist du Lehrerin und Heilerin zugleich. Sehr zu empfehlen sind Deine Lichtübertragungen. Man kommt in Kontakt mit seinem Innersten und fühlt sich eingebettet in Licht und Liebe.

Martina

 

2012

Ich bin begeistert von Heikes Meditationsabenden. Die Themen sind sehr ansprechend und lehrreich.
Die Energetische Loslösung macht sie super, sie erklärt alles ganz genau, was Erzengel Michael macht.
Die Loslösung ist für mich sehr befreiend, und nur zu empfehlen.

Irene

 

2011

Kleiner Bericht von Liane zum Thema Engelreading bei Heike, wobei ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Heike bedanken möchte für ihre herausragende Arbeit.
Heike zieht beim Engelreading mit ihrer Gabe und mit Hilfe der Engel 3 Karten ( je nach Thema oder Frage). Es sind immer, wirkl. immer die passenden Karten für das, was gerade ansteht. 1. Karte was ansteht, 2. Karte was in Aktion treten sollte und die 3. Karte für das hieraus best erzielte Ergebnis. Zu diesen 3 Karten stellt sich dann Heike als Kanal oder Übermittlerin für die Botschaften der Engel zur Verfügung. Und es ist sehr interessant und faszinierend, was einem die Engel zu sagen haben. Es ist eine Bereicherung. Was man da über sich hört ...man weiß und spürt das Vertrauen: die Engel sind bei uns !!!

Liane

Engelreading


Ich stelle mich als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung.

Diese Botschaften der Engel, die in Liebe an dich ausgesandt werden, können zu einer ganz neuen Sichtweise führen.

Freue dich auf eine berührende Zeit mit den Engeln, in einem Engelreading.

 

Lichtübertragung


Die Lichtübertragung ist sehr hochschwingend und kann sehr viel in dir bewegen. Die göttliche Energie fließt rein und klar durch mich, hin zu dir, in dein gesamtes Energiesystem. Ich bin der Kanal für die geistige Welt, um die Menschen zu unterstützen, die zu einem neuen Bewusstsein geführt werden möchten.