Referenzen


Liebe Heike,

ein herzliches Dankeschön an Dich!

Einige Zeit plagten mich sehr unangenehme Darmschmerzen. Mein Bauch fühlte sich hart und dick an.

Dazu kamen Verdauungsbeschwerden, die ich alleine nicht in den Griff bekam.

Da ich nicht mal eben so bei Dir vorbeikommen konnte, nutzte ich die herzöffnende Lebensberatung in

Verbindung mit einer Lichtübertragung über die Ferne.

In diesem Notfall warst Du zur Stelle, liebe Heike. Und dafür danke ich Dir sehr.

Im Nachhinein fühlte  es sich in meinem Bauch so angenehm an. Es löste sich vieles, was ich hier gar nicht alles beschreiben kann. Ich möchte Dir nur sagen, dass es mir so gut geht und die Verdauung hat sich wieder richtig  eingespielt.

Du bist wahrhaft ein Engel in der Not.

Alles Liebe für Dich. Heidrun

 

 

 Liebe Heike,
ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, für die schöne Lichtübertragung, die Du bei mir durchgeführt hast. Du nahmst mir die Schmerzen an der Zunge. Das starke Taubheitsgefühl, dass sich schon über einen längeren Zeitraum erstreckte, ist weg. Danke. Ich empfand die Lichtübertragung als sehr angenehm, in Verbindung mit einem Gefühl von starker Wärme und tiefer Entspannung.
Vielen Dank! Heidi

 

Liebe Heike, ich wollte dir nur glücklicherweise mitteilen, dass wir soooo verliebt sind und auch schon zusammen wohnen. Es sollte alles so sein. Ich danke dir so sehr für die Energetische Loslösung.
Ich denke, sie war der Schlüssel zu meinem Glück.
Vielen Dank Heike, Du hast so viel bewirkt.
Herzliche Grüße,
F.

 

Liebe Heike,
wieder einmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.
Du hast mir mit der "Loslösung" alle weiteren Schritte sehr erleichtert.
Da gibt es eine Person/ein Thema, was mich beschäftigt und ich finde einfach keine (Er-)klärung, kein Schritt nach vorne, keine Lösung, ich dreh mich im Kreis. Die "Loslösung", die du durchführst, gab mir die Möglichkeit auf eine sehr emotionale und tief ergreifende Art mich mit dem Thema zu konfrontieren und dann "los-zu-lassen". Ich bin einen großen Schritt weiter, deine Unterstützung ist wunderbar!
Herzlichst,
Jennifer

Ich empfand die Lichtübertragung als sehr angenehm.


 

Liebe Frau Kissling,
es ist wirklich toll, wie Sie mir geholfen haben!
Die Behandlung am Donnerstag hat einen „Quantensprung der Heilung" bei mir bewirkt. Schon am nächsten
Tag ging es mir DEUTLICH besser. Ich bin so froh.
Vielen herzlichen Dank an Sie und an die Geistige Welt!
F.

 

Liebe Heike
Ich danke Dir von Herzen für die tiefgreifenden und lehrreichen Meditationsabende. Es war fast ein Muss und ein Sehnen einmal im Monat daran teilnehmen zu können. Es hat mich auf meinem Weg durch Dich weiter-gebracht.

DANKE
Alles Liebe und Gute, Eva-Maria

Die Behandlung am Donnerstag hat einen Quantensprung der Heilung bei mir bewirkt.


Die Meditationsabende bei Heike besuche ich regelmäßig.
Sie sind jedesmal einem unterschiedlichen Thema gewidmet, abwechslungsreich gestaltet und ich erhalte wertvolle Anregungen und Ratschläge für den Alltag.
Ganz besonders hilfreich ist für mich auch die Lichtübertragung, das ist "Balsam für meine Seele". Hier wandelt sich Anspannung in Entspannung, Unruhe in Ruhe und Gelassenheit. Ich danke Heike von Herzen, dass sie mich begleitet, mit mir arbeitet und mich somit meinem persönlichen Ziel Stück für Stück näher bringt.
Die Begegnung mit Heike war ein Geschenk für mich.
Herzlichst  

Jennifer

 

 

Liebe Heike!
Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken.Du hast(mit Engelshilfe)mir den Weg zu mir selbst gezeigt, wie wichtig es ist zu lernen sich selbst zu lieben, wahrhaftig zu sein, sich selbst und anderen gegenüber, auf die innere Stimme zu hören!!Du bist eine großartige und besondere Frau, die das Licht und Liebe versprüht, eine Bereicherung für die Menschheit, und ich wünsche allen Menschen(bekannten und unbekannten),dass sie den Weg zu Dir finden um die Engelbotschaften zu erfahren! Liebe Heike, nochmals Danke für Dein Verständnis, Mitgefühl, Deine aufbauenden Worte und Führung! Du bist mein Engel! Schön dass es Dich gibt! 

Beate

Hier wandelt sich Unruhe in Ruhe und Gelassenheit.


Hallo Heike,
deine Meditationsabende sind immer Inspiration für mich. Ich mag deine herzerfrischende Art.
Für mich bist du Lehrerin und Heilerin zugleich. Sehr zu empfehlen sind Deine Lichtübertragungen. Man kommt in Kontakt mit seinem Innersten und fühlt sich eingebettet in Licht und Liebe.

Martina

 

 

Ich bin begeistert von Heikes Meditationsabenden. Die Themen sind sehr ansprechend und lehrreich.
Die Energetische Loslösung macht sie super, sie erklärt alles ganz genau, was Erzengel Michael macht.
Die Loslösung ist für mich sehr befreiend, und nur zu empfehlen.

Irene

 

Kleiner Bericht von Liane zum Thema Engelreading bei Heike, wobei ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Heike bedanken möchte für ihre herausragende Arbeit.
Heike zieht beim Engelreading mit ihrer Gabe und mit Hilfe der Engel 3 Karten ( je nach Thema oder Frage). Es sind immer, wirkl. immer die passenden Karten für das, was gerade ansteht. 1. Karte was ansteht, 2. Karte was in Aktion treten sollte und die 3. Karte für das hieraus best erzielte Ergebnis. Zu diesen 3 Karten stellt sich dann Heike als Kanal oder Übermittlerin für die Botschaften der Engel zur Verfügung. Und es ist sehr interessant und faszinierend, was einem die Engel zu sagen haben. Es ist eine Bereicherung. Was man da über sich hört ...man weiß und spürt das Vertrauen: die Engel sind bei uns !!!

Liane

Engelreading


Ich verbinde mich für Sie als Medium mit den Engeln. Diese  Botschaften, in Liebe an Sie gerichtet, können Sie zu einer ganz neuen Sichtweise führen.

 

Lichtübertragung


Die Lichtübertragung ist sehr hochschwingend. Die Energie fließt rein und klar durch mich durch, für die ich mich als Kanal für die Menschen zur Verfügung stelle, um sie zu neuem Bewusstsein führen zu können.