Bewusstseinserweiterung


Auch telefonisch möglich

 

In dieser Zeit geht es darum, das Bewusstsein zu erweitern, die eigene Schwingung zu erhöhen.

Du darfst dich entscheiden, ob du weiterhin den Weg des Egos (der Angst), oder den Weg der Liebe (des Vertrauens) gehen möchtest.

Alles, was dir viele Jahre nicht bewusst war, kann sich jetzt plötzlich öffnen und dir einen großen Wandel bringen, wenn du bereit bist.

Falls du schon lange eine Krankheit mit dir trägst, wirst du spüren, dass Medikamente auf Dauer nicht mehr NUR

DIE Lösung sein werden. Du bist mehr als nur dein Körper. Deine Seele wird dich erinnern, an das, was sie jetzt benötigt,

beziehungsweise,was jetzt gerade gut und wichtig für dich ist. Um irgendwann zu erkennen, was DICH WIRKLICH ausmacht.

Du kannst dir überlegen, ob du so weiterleben möchtest wie bisher, oder ob du bereit bist, einer neuen Sichtweise Raum zu geben.

Das, was der Verstand nicht fassen kann, ist nur über das FÜHLEN möglich.

 

Wenn du mehr über meine Bewusstseinsarbeit erfahren möchtest, dann lies hier bitte weiter.

 

 

Nur in der Gegenwart findet das Leben statt


Den meisten Menschen fällt es schwer, den Jetzt-Moment zu leben, geschweige denn, zu genießen.

Wir haben nur diesen einen Moment.

Alles, was in der Vergangenheit gewesen ist, kehrt niemals zurück. Ob es schlimme oder schöne Erlebnisse waren.

Wir können uns erinnern, jedoch sollten wir das, was uns nur traurig und unglücklich macht, hinter uns lassen.

Denn das Leben findet JETZT statt!

Und das, was in der Zukunft liegt, wissen wir nicht. Wir können vielleicht einige Dinge erahnen, jedoch wissen wir 

nicht, was genau geschehen wird. Das ist gut so, denn ansonsten würden uns viele Ängste plagen.

Wir alle sollten lernen, mehr im Moment zu leben, als uns in Vergangenem oder in der Zukunft aufzuhalten.

 

Je mehr sich dein Bewusstsein erweitert, desto öfter wird es dir gelingen, in der Gegenwart zu leben.

Sollten dich negative Erinnerungen aus der Vergangenheit, oder Ängste vor der Zukunft plagen, nehme ich mir gerne Zeit für dich.

Ich freue mich über deinen Anruf!

 

Herzlichst

 

Heike da Costa


Die Leere des Herzens kann nur mit Liebe gefüllt werden.