Engel


Die himmlischen Helfer für alle Fälle


Hier meine ganz eigene, kleine Engelgeschichte, die es dir leichter machen und dir die Angst nehmen

kann, die Engelenergien zu spüren.

Diese himmlischen Wesen freuen sich darüber, wenn du dich mit ganzem Herzen und

Schritt für Schritt, für ihre Botschaften und feinen Energien öffnest, dich auf sie einlässt.

 

In dem Jahr 2004, kurz nach dem ich eine herzzerreißende Trennung durchleben musste und ich nicht

wusste, wie es für mich weitergehen sollte, machte ich die erste hellsichtige Erfahrung mit den Engeln.

Ich weiß noch, wie ich mir das erste Engelbuch kaufte, es mich fesselte. Ich spürte schon beim Lesen

eine Energie, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Obwohl ich allein in meinem Raum war,

spürte ich doch eine Anwesenheit von warmer Schwingung, die mein Herz leichter werden ließ.

Ich weiß es noch wie heute, als ich auf der Couch lag, zur Ruhe kam nach vielen tränenreichen Momenten.

Es war ein sonniger Tag und doch spürte ich in meinem Herzen diese tiefe Traurigkeit.

Ich schloss meine Augen, entspannte mich, wurde immer ruhiger. Ich bat ja schon vor einiger Zeit um

göttliche Hilfe, um aus meinem Tief herauszukommen.

Dann sah ich sie.....die kleinen, zarten Engelchen, die vor meinem inneren Auge vorbei flogen.

Sie zeigten sich in den unterschiedlichsten Farben. Doch der erste, der sich mir gezeigt hat, trug ein

weißes Lichtkleid. Ich konnte es nicht fassen, was da geschah. Ich fühlte die Präsenz dieser

feinstofflichen Wesen mit einer Gänsehaut über meinem ganzen Körper.

Diese Erfahrung ließ mich wissen: ICH BIN NIEMALS WIEDER ALLEIN.

Seitdem verband ich mich in den unterschiedlichsten Momenten mit den Engeln, rief sie, bat sie um

Hilfe, wenn ich alleine mal nicht weiter kam.

Wir können die Engel soviel und so oft um Hilfe bitten, wie wir benötigen. Wir werden ihnen niemals lästig.

Sie kennen Lösungen für jede Lebenssituation, wirklich für jede!

Heute bin ich sehr dankbar, dass ich diese intensive Verbindung zu den Engeln habe, um deren

wertvolle Botschaften an die Menschen weitergeben zu können.

 

Deshalb möchte ich dir ans Herz legen, nicht zu verzagen oder gar aufzugeben.

Erinnere dich daran, dass das Universum mit ihren lichtvollen Helfern schnell zur Stelle

sein können, sobald du dich für ihre liebevolle Energie öffnest.

Du brauchst diesen schmerzhaften Prozess nicht nur mit dir alleine ausmachen.

Vertraue dich den himmlischen Begleitern an, denn sie warten nur darauf, von dir gerufen zu werden.

Sie achten den freien Willen von jedem, deshalb kommen sie nur, wenn man sie um Hilfe bittet.

Die Engel können auf einfache Art und  Weise angesprochen werden:

 

- "Liebe Engel, kommt jetzt zu mir."

- "Erzengel Michael"

- "Engel, ich brauche dringend Eure Hilfe."

 

Das sind ein paar Beispiele, wie es ausgesprochen werden kann.

Wähle deine Art der Ansprache, wie es für dich stimmig ist.

 

Die Engel werden vielleicht nicht so helfen, wie du es dir gewünscht hast. 

Doch sie werden auf jeden Fall für dich da sein, und dir die Unterstützung zukommen lassen, wie es in dem Moment

für DICH am besten ist.

Manchmal reicht schon ein Gedanke aus, dass Hilfe naht.

 

Versuche bitte einmal, dich darauf einzulassen, im festen Glauben daran, dass das Beste für dich geschehen wird.

Ein Engel kann Wunder bewirken ...

Möchtest du mal in einem Engelreading mit Worten von den Engeln berührt werden?

Lasse dich auf eine sehr schöne Erfahrung ein und sei überrascht, welch herzliche Botschaft die Engel

für dich haben.

 

Herzlichst

 

Heike da Costa

 

Deine Wertschätzung, die du mir für ein Engelreading überreichst, kannst du hier nachlesen.

 

 

 

Hier ein Tipp von mir: 

Sollten dich manchmal Schlafstörungen plagen, kann es sein, dass sich über den Tag

niedrig schwingende Energien an dir festgesaugt haben.

Dann bitte vor dem Schlafengehen Erzengel Michael, er möge alle Bänder des Tages von dir lösen

und dich von allen feinstofflichen Verschmutzungen befreien. Bitte ihn um Schutz und

Reinigung für die Nacht. Es ist eine Sache von höchstens 3 Minuten und kann dir einen

behutsamen Schlaf gewähren. Probiere es einfach mal aus...